Adam Brown

Adam Brown

Eingesessenen HobbitCon Besuchern ist er kein Fremder: Adam Brown kommt zurück in heimische Gefilde und feiert mit uns einen Neuanfang auf der MagicCon.

2013 stand Adam Brown zum ersten Mal auf der Bühne der HobbitCon und hat das Publikum direkt verzaubert. Vielleicht ist es genau das, was Peter Jackson in ihm sah: „Er ist ein wunderbarer Schauspieler mit einer einmaligen Leinwandpräsenz.“
Adam Brown kennen wir alle als den Zwerg Ori aus der Hobbit-Trilogie. Ein Zwerg von Durins Volk, bekannt für seine Schreibkünste. Zusammen mit den anderen Zwergen begleitet er Thorin auf seiner Reise nach Erebor, dem Einsamen Berg. Abgesehen von Kili und Fili ist er einer der jüngsten Zwerge in der Truppe.

Adam Brown ist ein britischer Schauspieler und Comedian. Der Hobbit war seine erste Arbeit fürs Kino. Peter Jackson besetzte Ori mit Adam und freute sich darüber „zu sehen wie er Ori Leben einhaucht“. Dieses wird er als Cremble in Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales zu sehen sein. Der Film ist bereits in der Post-Produktion.
Haribo-Fans sind vielleicht auch schon auf ihn aufmerksam geworden: Er ist im Werbespot von 2014 für den Haribo Starmix zu sehen!
Adam machte seine Schauspielausbildung an der Middlesex University im Bereich Performing Arts, wo er zusammen mit Clare Plested und später auch Amanda Wilsher, die Comedy Theatergruppe „Plested and Brown“ gründete. Sieben Stücke hat er bereits geschrieben und performt.

Wir freuen uns Adam in nur wenigen Tagen in Bonn auf der MagicCon begrüßen zu dürfen! Sichert euch schnell noch eure Tickets!

Mehr Infos zu Adam Brown

Twitter, IMDb, Facebook, Plested and Brown
circuit-header1180