Crossplay Workshop

Crossplay Workshop

Crossplay, noch nie gehört? Dann schaut doch auf der MagicCon 2017 einfach mal bei Kizaki vorbei.

Gerade Crossplay wurde in den letzten Jahren immer populärer auf Conventions und Messen und genießt in der heutigen Zeit konstanten Zulauf. Meist sind es eher Frauen, die Männer darstellen als umgekehrt, deshalb bezieht sich mein Workshop auch auf die Verwandlung von Frau zum Mann.

Im Prinzip handelt es sich dabei um einen groben Basic-Workshop zum Thema „Cross-Play“:
Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Real/Film-Charaktern und nimmt keinen Bezug in Richtung Anime/Manga.

Themen:
– Chestbinder & Co
– Contouring (inkl. Chestfree-Cosplay)
– Bart (MakeUp & WollKrepp & Co)
– Kleidung (angeschnitten)
– Perücken & Kontaktlinsen (angeschnitten)
– Posing

Mehr dazu findet ihr bei

Kizaki Cosplay
circuit-header1180