Drei Stage Fighting Workshops

Drei Stage Fighting Workshops

mc-announce-maylinronin

Habt ihr schon immer davon geträumt, ein echter Krieger zu sein? Auf der MagicCon 1 habt ihr jetzt die Chance dazu, denn Maylin und Ronin zeigen es euch.


Greifen & Schlagen wie Gollum
In diesem Workshop wollen wir euch einen Einblick in einige der Techniken geben, die Schauspieler zum Darstellen von Gewalt vor der Kamera verwenden. Lernt mit uns, euch gegenseitig zu schlagen, treten und würgen – auf sichere und dennoch effektvolle Art und Weise.
Teilnehmer erlernen die Grundsätze des waffenlosen Kampfes, welche am Ende des Workshops in eine kurze Choreographie eingebaut werden.


Messerkampf – Stick ‚em with the pointy end!
Wenn’s brenzlig wird, greift der gewiefte Kämpfer zu seinem Messer. Oft überleben die Jäger und gerissenen Schurken in Mittelerde oder Westeros nicht zuletzt Dank ihrer Fähigkeiten mit dieser äußerst gefährlichen Waffe. Wie tödlich das Messer wirklich sein kann, erfahrt ihr in diesem Workshop.


Schwertkampf
Von Helms Klamm bis Culloden – keine Schlacht ist vollkommen ohne das Schwert. Eine Waffe, die in der echten Welt durch die Zeitalter ähnlich legendäre Repräsentation fand, wie in den fantastischen Welten der Autoren, die wir lieben. Das Kämpfen mit dem Schwert ist eine Fähigkeit, die jeder gute Krieger beherrschen sollte!

Kleidung: Ihr müsst euch nur frei bewegen können. Kostüme sind willkommen!
Mindestalter: 16
Preis: 10 Euro pro Workshop (Bezahlung bitte bar vor Ort)

Bitte schickt uns eine Email an info @ independentdrama.com, um euren Platz zu reservieren!


Ronin Traynor hat Kämpfe koordiniert für über 350 Produktionen, einschließlich Film, TV, Musicals, Opern, Motion Capture und zahlreiche Theaterstücke in Großbritannien und Übersee.
Darunter beispielsweise SEGAs Total War Serie (Attila, Empire, Kingdoms, Napoleon, Rome II, Shogun II), Kill Zone Mercenary (Playstation), Blue Peter (TV), sowie die Filme Candle to Water, The Power Room, Gangs of Tooting Broadway und die Serien Chronicles of Syntax, Ren, Thd Syndicate und The First Musketeer. Er ist zertifizierter Lehrer bei der British Academy of Stage & Screen Combat und Fechtlehrer bei der British Academy of Fencing und der Academie d’Armes Internationale. Ronin unterrichtet außerdem an der Royal Academy of Dramatic Art (RADA), Drama Studio London, Pineapple Dance Studios und Independent Drama.

Weitere Informationen

Offizielle Website Facebook Twitter

circuit-header1180