Fantasywelten

Fantasywelten

Fantasywelten – damals und heute: Urgestein Werner Fuchs und Shootingstar Sam Feuerbach im Dialog auf der MagicCon 2017 in Bonn.

Werner Fuchs ist der Letzte noch lebende Erfinder des bekanntesten deutschen Rollenspiels Das Schwarze Auge, und seit über 40 Jahren Agent und enger Vertrauter des Erfolgsautors George R. R. Martin
Sam Feuerbach ist mit über 180.000 verkauften E-Books seiner „Krosann-Saga“ der neue Star am Fantasyhimmel.

Zwei selfmade Erfolgsgeschichten, die ganz unterschiedlich sind und doch die Begeisterung für Fantasy-Literatur teilen. Hier entsteht ein spannender Dialog, gespickt mit Erfahrungen und Anekdoten über den Weltenbau bei „Das Schwarze Auge“, „Das Lied von Eis und Feuer“ und „Krosann“, so wie deren Vermarktung in kleineren Verlagen, Großverlagen und sogar ganz ohne Verlag. Eine Reise durch 35 Jahre Fantasyhighlights aus zwei unterschiedlichen Perspektiven. Anschließend stehen euch beide in einem Q&A gerne Rede und Antwort.

circuit-header1180