MagicCon 2 | News | Wichtige Gast-Informationen
Wichtige Gast-Informationen
12. Dezember 2017
MagicCon 2 | Sonstige News | FedCon Send-in Autogramm Service
Send-in-Service
15. Januar 2018
MagicCon 2 | Master of Ceremonies | Thomas Ritzinger

MagicCon 2 | Master of Ceremonies | Thomas Ritzinger

Mit Thomas Ritzinger konnte für die MagicCon 2018 ein kompetenter und engagierter Master of Ceremonies gewonnen werden, der sich sehr auf dich und seine neue Aufgabe auf den Bonner Conbühnen freut.

Tom ist vielen unserer Eventbesucher bereits als bewährter Moderator des Kostümwettbewerbs (organisiert und präsentiert von Hydra Forge) bekannt, den er in den letzten Jahren u. a. auf der FedCon und der ersten MagicCon kurzweilig moderierte. Seinen Einstieg in die Welt der Moderatoren feierte er 2015 in Düsseldorf auf der Nebenbühne der FedCon 24. Der gebürtige Österreicher schlüpft auch immer wieder selbst gerne mal in das ein oder andere Kostüm, um Charaktere aus dem Fantasy-Genre darzustellen.

Neben seinen Tätigkeiten als Schauspieler, Regisseur und Autor studiert Thomas Ritzinger  Medienmanagement. Er absolvierte seine Schauspielausbildung in Salzburg und ist seit 2001 professionell auf Theaterbühnen unterwegs.

Deshalb wünschen wir unserem Tom ganz nach Theatertradition „Toi Toi Toi“ für seine neue Herausforderung als Master of Ceremonies auf der MagicCon.

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner