MagicCon 2 | Stargast | Kevin McNally
Kevin McNally
19. Januar 2018
MagicCon 2 | Stargast | Martin Klebba

MagicCon 2 | Stargast | Martin Klebba

Die Piraten-Crew rund um Captain Jack Sparrow bekommt mit Martin Klebba weitere Verstärkung auf der MagicCon 2018, so dass die „Black Pearl“ sicherlich schon bald in Richtung Bonn aufbrechen kann.

Der in Troy, Michigan geborene Schauspieler und Stuntman mimt in vier der erfolgreichen Pirates of the Caribbean-Abenteuern das Mannschaftsmitglied Marty. Seit 2001 ist Martin Klebba im Filmgeschäft und war seitdem schon an vielen bekannten Produktionen beteiligt. Darunter finden sich Kinohits wie Planet der Affen, Die Geistervilla, Men in Black II, Van Helsing, Hancock und Jurassic World (Stunts). Auch in TV-Serien ist der vielbeschäftigte Martin mit Auftritten wie z. B. in Malcom mittendrin, Charmed – Zauberhafte Hexen, Scrubs – Die Anfänger, CSI: Den Tätern auf der Spur, CSI: NY oder Bones – Die Knochenjägern vertreten. Im Animationsfilm Happy Feet ist er in einer Sprechrolle zu hören.

Wir dürfen gespannt darauf sein, welche spannenden Geschichten Martin Klebba auf der MagicCon zum Besten geben wird.

WICHTIGER HINWEIS ZUM TICKETERWERB:

Aufgrund besonderer vertraglicher Vereinbarungen mit diesem Gast sind Autogramm- und Photosession-Gutscheine von Martin Klebba nicht im Kaufpreis der Silber-, Gold- und Platin-Tickets enthalten. Wir bitten um entsprechende Kenntnisnahme.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service*

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Martin Klebba:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner