MagicCon 3 | Stargast | Eugene Simon
Eugene Simon
10. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Alexander Vlahos

MagicCon 3 | Stargast | Alexander Vlahos

Der walisische Schauspieler Alexander Vlahos ist im Bereich des fantastischen Genres durch seine Rolle in der BBC-Fernsehserie Merlin – Die neuen Abenteuer bekannt geworden. Als Sir Mordred, erst Druide und schließlich Ritter von Camelot, verwundete er König Arthur tödlich – musste dann jedoch im Gegenzug ebenfalls sein Leben lassen.

Vlahos studierte am „Royal Welsh College of Music & Drama“ in Cardiff im Fachbereich Schauspiel, wo er 2009 seinen Abschluss machte.

Aktuell ist der Waliser als Monsieur Philippe d’Orléans in der TV-Serie Versailles zu sehen, wo es um die aufregende Entstehungsgeschichte des gleichnamigen Schlosses geht. Neben der Mitwirkung in einer Reihe weiterer Serien (darunter u. a. als Private Keenan im BBC-Drama Privates) zieht es Alexander Vlahos auch immer wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit zu seinem bekanntesten Auftritt zählt hier sicherlich die Rolle des Malcolm an der Seite von Kenneth Branagh im Shakespeare-Meisterwerk Macbeth.

Wir sind jetzt schon gespannt, welche spannenden Geschichten Alexander auf der Bühne der MagicCon zum Besten geben wird.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Alexander Vlahos:

Wikipedia, IMDb, Twitter

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.