MagicCon 2 | Stargast | Dean O'Gorman
Dean O’Gorman
24. August 2017
MagicCon 2 | Stargast | Graham McTavish
Graham McTavish
28. November 2017
MagicCon 2 | Stargast | Beverly Elliott

MagicCon 2 | Stargast | Beverly Elliott

Beverley Elliott, bekannt für ihre Rolle als Granny in Once Upon A Time, komnmt zur MagicCon 2 zu Ostern nach Bonn.

Fünf Staffeln lang spielte sie in der ABCs Hit-Serie Once Upon A Time. Darüber hinaus konnte man sie regelmäßig in Serien wie Harpers Island, Hope Island , Kindom Hospital oder Mysterious Ways sehen. Sie hatte Auftritte in Psych, Outer Limits – Die unbekannte Dimension und Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI. Zu ihren Filmen gehören Clint Eastwoods Unforgiven, Eine für 4, Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung und Wer ist Harry Crumb?. Mit über 100 Film- und Fernsehserien ist sie vielen Fans bekannt, so spielte sie im Lifetime-Film Der Instinkt einer Mutter und als neugierige Nanny in einem Hallmarks Along came a Nanny. Beverley ist auch durch Kanada mit ihrem one woman musical Hit Didn’t See That Coming getourt und hat auf mehreren Musikfestivals, Special Events, in Bars und in Kirchen gesungen.

Fun fact: Einer der ersten Leute, dem sie sagte, dass sie schwanger war, war Henry Winkler; Sie spielte Karten mit Gene Hackman; Spielte die eine bösartige Hure, die Christopher Reeves schlägt; Und musste in LA mit John Candy abhängen.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00
Eine Übersicht aller Autogramm- und Fotosession-Preise findet sich in unserem entsprechendem Beitrag zu Ticket-, AG- & PS-Preise.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service*

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.
http://www.thecircuitfilm.com