MagicCon 3 | Stargast | Alexander Vlahos
Alexander Vlahos
8. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Fintan McKeown
Fintan McKeown
12. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Eugene Simon

MagicCon 3 | Stargast | Eugene Simon

Mit dem britischen Schauspieler Eugene Simon macht sich ein Vertreter aus der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones auf den Weg nach Bonn, um uns auf der MagicCon 2019 sicherlich so manch spannende Begebenheit rund um seine Rolle als Lancel Lennister zu verraten.

Parallel zu seinen Game of Thrones-Einsätzen (über sechs Staffeln hinweg) drehte Simon auch für die Nickelodeon-Produktion House of Anubis, wo er mit dem Charakter Jerome Clarke über 191 Folgen hinweg in einer Hauptrolle vertreten war. Damit gelang ihm 2011 der Durchbruch in den USA.

Auf der großen Leinwand schlüpfte Eugene Simon u. a. für die Produktion Casanova (2005) mit Heath Ledger in der Hauptrolle in die Haut des jugendlichen Herzensbrechers. Und auch bei der Neuverfilmung von Ben Hur (2010) verkörperte der vielseitig talentierte Brite den gleichnamigen Titelhelden in seinen jungen Jahren. In diesem Jahr ist er in Kill Ben Lyk (derzeit in der Post-Produktion) erneut als Titelheld vertreten, diesmal in der Hauptrolle.

Dass Eugene auf der Bühne der MagicCon eine gute Figur machen wird, steht aufgrund seiner Model-Aktivitäten außer Frage. Aber wir dürfen uns sicher auch auf spannende Details rund um seine Karriere als Schauspieler freuen. Sichere dir jetzt gleich deine Tickets im Ticket-Shop!

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Eugene Simon:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram, Facebook, Twitter (Game of Thrones

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.