MagicCon 3 | Stargast | Ian Beattie
Ian Beattie
14. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Roger Ashton-Griffiths
Roger Ashton-Griffiths
18. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Ian Gelder

MagicCon 3 | Stargast | Ian Gelder

Mit Ian Gelder gesellt sich ein weiteres Cast-Mitglied aus der beliebten Serie Game of Thrones zu den Gästen unserer MagicCon 2019. Der britische Schauspieler verkörperte in vier Staffeln Ritter Kevan Lennister.

Seine Karriere startete Gelder 1969 auf der Theaterbühne. Seit vielen Jahren ist er Mitglied der „Royal Shakespeare Company“ und spielte u. a. in populären Shakespeare-Stücken wie „Der Kaufmann von Venedig“, „Was ihr wollt“ oder „Der Widerspenstigen Zähmung“. Und auch in der Welt der Musicals ist er kein Unbekannter. Hier war er z. B. in einer Inszenierung des Klassikers „The Sound of Music“ mit von der Partie.

Seit seinem TV- Debüt im Jahre 1972 ist Ian Gelder in zahlreichen britischen Produktionen zu sehen gewesen. Dazu zählen bekannte Serien wie Die Profis, Agatha Christie’s Poirot oder dem Doctor Who-Ableger Torchwood, wo er als Mr. Dekker zu sehen ist.

Zu seinen bekanntesten Auftritten in Spielfilmprojekten zählen seine Rollen in der Komödie King Ralph mit John Goodman, oder auch für die deutsche Produktion Die Päpstin von Sönke Wortmann.

Mit Ian Gelder begrüßen wir somit einen Gast, der sich sicher auch auf der Bühne der MagicCon gleich richtig heimisch fühlen wird. Hol dir gleich dein Ticket in der ersten Reihe.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Ian Gelder:

Wikipedia, IMDb, Twitter (Game of Thrones)

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.