MagicCon 3 | Stargast | Rachael Harris
Rachael Harris
8. April 2019
MagicCon 3 | Stargast | Lesley-Ann Brandt
Lesley-Ann Brandt
8. April 2019
MagicCon 3 | Stargast | Kevin Alejandro

MagicCon 3 | Stargast | Kevin Alejandro

Lucifer-Fans dürfen sich auf ein richtig höllisch gutes MagicCon 3-Wochenende freuen, denn mit Kevin Alejandro gesellt sich neben Tom Ellis und Lesley-Ann Brandt bereits der dritte Hauptdarsteller aus der gleichnamigen Serie zum Stargastaufgebot. Der in San Antonio, Texas geborene Schauspieler spielt Dan Espinoza, einen Kriminalbeamten der Mordkommission des LAPD. Bei Folge 26 (“Es war einmal …”) in der dritten Staffel saß er zudem auf dem Regiestuhl.

Freunden des phantastischen Genre ist Alejandro sicherlich auch bekannt durch seine Rollen aus Serien wie der DC Comics-Adaption zu Arrow (Sebastian Blood), True Blood (Jesus Velasquez) oder des Serien-Remakes The Returned (Sheriff Tommy Moran). Des Weiteren reihen sich in die Filmografie des sympathischen Darstellers viele weitere Rollen und Gastauftritte ein. Darunter TV-Klassiker wie Charmed – Zauberhafte Hexen, 24, CSI: NY oder der Kinohit Constantine mit Keanu Reaves in der Hauptrolle, um nur einige zu nennen.

Kevin Alejandro wird zusammen mit seinen Serienkollegen auf der MagicCon sicherlich eine Menge spannender Geschichten rund um seine Rolle in Lucifer zu berichten haben. Tickets, Autogramm- und Fotogutscheine warten im Ticket-Shop bereits auf dich.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 45,00  -  Fotosession: EUR 50,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Kevin Alejandro:

Wikipedia, IMDb, Facebook, Twitter, Instagram, Twitter (Lucifer)

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.