MagicCon 3 | Stargast | Tom Ellis
Tom Ellis
19. Oktober 2018
MagicCon 3 | Stargast | Kevin Alejandro
Kevin Alejandro
5. Dezember 2018
MagicCon 3 | Stargast | Lesley-Ann Brandt

MagicCon 3 | Stargast | Lesley-Ann Brandt

Mit Lesley-Ann Brandt bekommt Lucifer-Hauptdarsteller Tom Ellis auf der MagicCon 3 erste promintente Unterstützung aus seinem Kollegenkreis aus der gleichnamigen Erfolgsserie. Die Schauspielerin südafrikanischer Abstammung ist in der Rolle der Dämonin Mazikeen die beste Freundin von Lucifer und arbeitet in seinem Nachtclub Lux in Los Angeles als Barkeeperin.

Maze stand ihrem teuflischen Boss auch in der Hölle schon lange Zeit treu an der Seite und vertrieb sich dort die Zeit mit der Folterung der Seelen von Verstorbenen. Sie war es auch, die ihm – auf sein Verlangen hin – seine Flügel stutzte … oder besser gesagt abschnitt.

Abseits ihrer dämonischen Rolle (die sie seit 2016 mimt) war Lesley-Ann Brandt bisher u. a. mit einem Gastauftritt in Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit und in einer wiederkehrenden Rolle als Naevia in der Fernsehserie Spartacus sowie der Miniserie Spartacus: Gods of the Arena zu sehen. Zu ihren weiteren Seriencredits zählen zudem Auftritte in The Quest – Die Serie.

Lesley-Ann freut sich darauf, ihre deutschen Fans auf der MagicCon in Bonn kennenlernen zu dürfen und natürlich auf ein Wiedersehen mit ihrem smarten Kollegen Tom Ellis. Du kannst dir jetzt schon für beide Stars Autogramm- und Fotogutscheine im Ticket-Shop sichern.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 45,00  -  Fotosession: EUR 50,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Lesley-Ann Brandt:

Wikipedia, IMDb, Facebook, Twitter, Instagram, Twitter (Lucifer)

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.