MagicCon 2 | Stargast | Craig Parker
Craig Parker
5. August 2017
MagicCon 2 | Stargast | Michael Malarkey

MagicCon 2 | Stargast | Michael Malarkey

Mit unserer ersten Ankündigung wird es gleich bissig auf der MagicCon. Michael Malarkey, bekannt als Lorenzo “Enzo” St. John aus der erfolgreichen TV-Serie The Vampire Diaries, kommt nach Bonn. Michael spielte seit 2013 als Vampir und gehörte seit der sechsten Staffel zum Hauptcast von The Vampire Diaries.

Geboren wurde er in Beirut, Libanon. Sein Vater ist irisch-amerikanischer Herkunft und seine Mutter ist Engländerin mit italienisch-arabischen Wurzeln. Michael wuchs in Yellow Springs, Ohio auf, bevor er nach London zog, um an der London Academy of Music & Dramatic Art (LAMDA) seine Ausbildung zu absolvieren.

Seinen ersten Durchbruch hatte er als Hauptdarsteller in Spring Storm von Tennessee Williams und Beyond the Horizon von Eugene O’Neill im Tandem an der Royal & Derngate, Northampton. Beide Stücke bekamen sehr gute Kritiken und wurden später ausverkauften im National Theatre aufgeführt.

Weitere Auftritte am Theater folgten, wie Jay Gatsby in The Great Gatsby und Elvis Presley in der Million Dollar Quartet der Original London Company im West End, bevor er sich mehr auf auf Filme/Serien konzentrierte. So spielte er in der TV-Serie Mr. Sloan und hatte eine wiederkehrende Rolle bei RAW. Darüber hinaus konnte er eine Rolle in dem Film The Selection ergattern.

Doch nicht nur auf der Leinwand ist Michael Malarkey erfolgreich – auch als Sänger/Songwriter reist er um die Welt. Und im April wird er bei uns auf der MagicCon 2 in Bonn sein.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00
Eine Übersicht aller Autogramm- und Fotosession-Preise findet sich in unserem entsprechendem Beitrag zu Ticket-, AG- & PS-Preise.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service*

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Michael Malarkey:

Musik, IMDb, Twitter, Instagram

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner