MagicCon 3 | Stargast | Ian Gelder
Ian Gelder
16. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Rupert Young
Rupert Young
20. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Roger Ashton-Griffiths

MagicCon 3 | Stargast | Roger Ashton-Griffiths

Westeros schickt sich an, mit Maes Tyrell das Oberhaupt eines seiner reichsten und mächtigsten Häuser zur MagicCon 2019 in Bonn zu entsenden. Dargestellt wird dieser Charakter aus dem Game of Thrones-Universum von Roger Ashton-Griffiths.

Der britisch-kanadische Schauspieler studierte Musikwissenschaft und legte somit den Grundstein für seine Laufbahn als Sänger an der „English National Opera“. Anfang der 1980er Jahre entwickelte sich Ashton-Griffiths zum gefragten Theaterschauspieler weiter und war u. a. in Stücken wie Sweeney Todd (ein fiktiver Barbier bzw. Serienmörder, der im 19. Jahrhundert sein Unwesen in London trieb) zu sehen.

Seit 1982 spielte er zahlreiche Rollen in vorwiegend britischen und europäischen Film- und TV-Produktionen. Aber auch die Traumfabrik Hollywood zeigte Interesse und verpflichtete ihn beispielsweise für Projekte wie Martin Scorseses Gangs of New York mit Leonardo DiCaprio oder auch das Fantasy-Spektakel Brothers Grimm. 2018 ist er in der Rolle des Ralph Butterworth in der Disney-Verfilmung Christopher Robin (gespielt von Ewan McGregor) zu sehen.

Wir dürfen gespannt sein ob Roger Ashton-Griffiths auf der MagicCon-Bühne auch seine musikalischen Talente zum Besten geben wird. Am besten gleich Ticket besorgen und selbst erleben.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Roger Ashton-Griffiths:

Wikipedia, IMDb, Twitter (Game of Thrones)

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.