Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

Wir haben ihn zuletzt auf der BloodyCon erlebt, jetzt ist er zurück für die MagicCon: Vampire Diaries und Lost Star Ian Somerhalder wird mit uns im April 2017 im Bonner Maritim Hotel ein magisches Wochenende verbringen.

Ian Somerhalder spielt in der CW Hitserie Vampire Diaries Damon Salvatore, der ältere und weitaus gefährlichere Bruder der Salvatores. Für die Darstellung das Damon erzielt Ian mehrere Teen Choice Awards. In diesem Herbst kommt die 8. Staffel ins amerikanische TV. Auf Sixx läuft derzeit die 7. Staffel.

Man kennt Ian natürlich auch als Boone Carlyle aus J.J. Abrams Dramaserie Lost. 2005 gewann er den SAG Award für „Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series“. Auf der MagicCon wird er sich auch nicht alleine fühlen, denn Emilie de Ravin, die in Lost Claire spielte, wird ebenfalls auf der MagicCon 2017 sein.

2010 gründete Ian die The Ian Somerhalder Foundation, die es sich zum Ziel gemacht hat mit Leuten und Projekten zu kooperieren um einen positiven Einfluss auf unseren Planeten und seine Kreaturen auszuüben. 2014 wurde Ian von den Vereinten Nationen zum Sonderbotschafter des Umweltprogramms ernannt.

Wir freuen uns Ian ein weiteres Mal in Bonn willkommen zu heißen! Verpasst eure Chance nicht und kommt auch ins Maritim Hotel. Eure Karten bekommt ihr in unserem Ticketshop!

Mehr Infos zu Ian Somerhalder:

Twitter, Instagram, IMDb
circuit-header1180