Jason Isaacs

Jason Isaacs

mc-announce-jasonisaacs

Als Lucius Malfoy, Slytherin und Anhänger von Lord Voldemort wird Jason Isaacs das Böse aus Harry Potter auf der MagicCon in Bonn stolz vertreten. Doch er hat noch mehr zu bieten.

Der englische Schauspieler Jason Isaacs ist den meisten sicherlich als Todesser Lucius Malfoy aus dem Harry Potter Franchise bekannt. Bevor er Schauspieler wurde studierte er jedoch Rechtswissenschaften in Bristol und begeisterte sich mehr und mehr für das Theater. Nach seinem Abschluss fuhr er direkt nach London um dort Schauspiel zu studieren.
Neben dem Fernsehen hatte er auch viele Bühnenauftritte, so auch am Royal National Theatre in London. Seine erste Rolle in Hollywood hatte er an der Seite von Laurence Fishburne im Film Event Horizon-Am Rande des Universums. Es folgten Filme wie Black Hawk Down, Atemlos – Gefährliche Wahrheit und ganz aktuell A Cure for Wellness. Darüberhinaus spielte er in der Dramserie Brotherhood und 2016 in der Netflix-Serie The OA, die man sich dort anschauen kann.

Wem Lucius Malfoy in seiner Slytherin-Autogramm-Sammlung noch fehlt, der sollte sich jetzt sein Ticket für die MagicCon sichern und Jason Isaacs im April treffen!

Mehr Infos über Jason Isaacs

IMDb
circuit-header1180