Jed Brophy

Jed Brophy

Ein Zwerg, ein Ork, der Dagda Mor… haben wir etwas vergessen? Bestimmt, aber das könnt ihr Jed Brophy auf der MagicCon in Bonn einfach selbst fragen!

Der neuseeländische Schauspieler ist nicht nur durch seine verschiedenen Rollen im Tolkien-Universum bekannt, sondern auch als Dagda Mor in der Fantasyserie Shannara Chronicles, darüber hinaus spielte er in Xena, Shortland Street, Revelations und District 9.
Momentan steht bei ihm die Serie Robyn Hood: New Beginnings auf dem Drehplan, in der er Prince John spielen wird.

Jed Brophy ist ein echter Con-Veteran: Er war bereits auf unzähligen RingCons und der HobbitCons zu Gast. Und es gefällt ihm so gut, dass er gerne bei seinen Kollegen Werbung für die Cons macht, wie uns William Kircher auf der RingCon 2013 verraten hatte. Jed hat bei jedem seiner Besuche eine Menge Spaß und gibt auf der Bühne alles – ob mit Stunts oder Sketchen, Jed steckt voller Energie! Wir freuen uns, ihn auch auf der ersten MagicCon wiederzusehen!

Mehr Infos über Jed Brophy

Twitter, IMDb, Facebook
circuit-header1180