Keegan Connor Tracy

Keegan Connor Tracy

mc-announce-keeganconnortracy

Wir haben für die MagicCon einen weiteren Stargast aus Once Upon A TimeKeegan Connor Tracy kommt im April nach Bonn.

Keegan Connor Tracy spielt in der Fantasy Serie Once Upon A Time, die Blaue Fee und Mutter Oberin.
Das ist aber nicht die einzige bekannte TV-Serie in der man sie sehen kann, zu ihren Serien zählen unter anderem auch Shows wie The Magicians, Bates Motel, Battlestar Galactica und Jake 2.0. Darüber hinaus spielte sie auch in Final Destination 2, 40 Tage und 40 Nächte und war 2015 als Belle in der Disney-Verfilmung Descendants – Die Nachkommen zu sehen.

Bevor sie zur Schauspielerei kam, studierte sie Wirtschaft und wechselte dann in das Studienfach der Psychologie, wo sie an der Wilfrid Laurier University in Waterloo, Kanada ihren Abschluss machte.

Mehr Infos über Keegan Connor Tracy

Twitter, IMDb
circuit-header1180