RingChoir Workshop

RingChoir Workshop

mc-announce-kamuenderlein

Die Vorfreude auf die MagicCon steigt und auch wir haben schon wieder angefangen, Musik für euch vorzubereiten. Auch wenn wir noch gar nicht wissen, was die neue Con uns bringt, machen wir weiter wie gehabt. Das heißt, wir gehen komplett „back to the roots“ und bringen euch Filmmusik aus dem Herrn der Ringe mit. Dieses Mal probieren wir ein paar Rohan-Stücke aus und hoffen, dass ihr uns dabei kräftigt unterstützt.

Wir proben an jedem der drei Contage jeweils zwei Stunden und treffen uns am Sonntag früh um 8 zur Stellprobe im Hauptsaal. Zwei der drei regulären Proben müsst ihr mitmachen, wenn ihr mit auftreten wollt (vorausgesetzt wir treten auf) und die Stellprobe ist ebenso Pflicht. Während der Proben könnt ihr immer gerne kurz gehen, um Fotos oder Autogramme zu bekommen und ihr könnt auch dann im Workshop mitmachen, wenn ihr nicht auftreten wollt – es geht ja mehr um den Spaß beim Vorbereiten und die Musik an sich.

Bitte meldet euch unbedingt vorab (bis 3 Tage vor der Con) per E-Mail an (chorworkshop@hotmail.de), damit wir genügend Noten drucken können. Der Notenbeitrag dieses Jahr ist 5 Euro.

Leitung: Kerstin-Anja Münderlein
Organisation: Sandra Meyer

circuit-header1180