Robert Vogel

Robert Vogel

Robert Vogel kommt mit vier fantastischen Vorträgen zur MagicCon nach Bonn.

Klassische Piratenfilme und Serien
Von den 40er bis 60er Jahren hatten Piratenfilme Hochkonjunktur. Dann wurde es langsam still um sie, bis die FLUCH DER KARIBIK-Filme für neuen Wind sorgten. Geht nun mit Robert Vogel auf einen nostalgischen Film-Rückblick in eine Zeit, als Männer noch richtige Helden, Frauen noch richtige Frauen
und….den Rest kennt Ihr ja

Fluch der Karibik: vom Parkride zum Film
Joho, und ne Buddel von Rum: die FLUCH DER KARIBIK-Filme haben das Genre Piratenfilme wiederbelebt. Viele wissen auch, dass diese auf einem klassischen Disney-Park-Ride basieren. Robert Vogel gibt einen Blick hinter die Kulissen des Rides und wie sich daraus eine Filmserie entwickelt hat.

Neues aus der Fantasy-Indie-Szene
In den Medien ist fast immer nur von Blockbuster-Filmen die Rede, dabei gehen leider die kleinen unabhängigen Produktionen meist vergessen. Robert Vogel präsentiert deshalb interessante Fantasy-Filme und Webserien aus der Indie-Szene.

circuit-header1180