MagicCon 2 | News | Meet & Greet, AG- und PS-Tickets jetzt im Shop
Meet & Greet, AG- und PS-Tickets
1. Dezember 2017
MagicCon 2 | Master of Ceremonies | Thomas Ritzinger
Master of Ceremonies
11. Januar 2018
MagicCon 2 | News | Wichtige Gast-Informationen

MagicCon 2 | News | Wichtige Gast-Informationen

An dieser Stelle erhaltet ihr wichtige Gast-Informationen zur Gästeliste der MagicCon.

Die eingeladenen Stars zählen unbestritten zu den Programm-Highlights unter den Fans. Trotz sorgfältiger Planung und Vorbereitung (Basis für Ankündigungen sind rechtsgültige Verträge) ist es nicht immer möglich, alle bereits vorgestellten Gäste vollständig auf der MagicCon begrüßen zu können. Dies kann die unterschiedlichsten Gründe haben (z. B. kurzfristige Drehverpflichtungen, Krankheit, wirtschaftliche Notwendigkeiten usw.). Sobald sich eine Veränderung dieser Art ergibt, werden wir diese hier im Beitrag wichtige Gast-Informationen kommunizieren. Einen schnellen Überblick zu eventuellen Absagen gibt auch die Kurzübersicht unter der Rubrik „Cancellations“ in der rechten Seitenleiste.

Das MagicCon-Team setzt mit seiner langjährigen Erfahrung (Eventorganisation seit 1992) alles daran, dennoch stets ein unvergleichliches Conerlebnis zu bieten. Diesbezüglich sei zudem speziell auf Punkt 2 der AGB verwiesen, die bei jedem Kauf eines Tickets Bestandteil des Bestellvorganges sind. Im Gegenzug danken wir euch für euer Vertrauen und euer Verständnis.

Michael Malarkey | Info vom 19.03.2018

Leider erreichte uns die Nachricht, dass Michael Malarkey nicht bei der MagicCon dabei sein kann. Der Grund hierfür sind kurzfristige Drehverpflichtungen für seine neue Serie, die selbstverständlich Priorität haben. Michael bedauert diese Situation sehr und hat uns für seine Fans extra eine Videobotschaft zukommen lassen.

Mark Ferguson | Info vom 12.12.2017

Bei der nächsten MagicCon wird Mark Ferguson nicht als MC (Master of Ceremonies) zu Gast sein. Hierzu seine persönliche Stellungnahme.


Liebe MagicCon-Familie,

mittlerweile wisst ihr ja, dass ich nicht mehr an der MagicCon 2 teilnehmen werde. Nur zur Klarstellung: Das war nicht meine Entscheidung, es war nicht, weil ich mehr Geld verlangte, es war nicht wegen irgendeiner Meinungsverschiedenheit mit Dirk oder irgendjemand anderem. Dirk und die FedCon-Crew werden immer sehr gute Freunde sein. Dies war eine rein wirtschaftliche Entscheidung, und ich akzeptiere sie voll und ganz, wenn auch etwas traurig.

RingCon, HobbitCon und die MagicCon haben mir einige der besten Erfahrungen meines Lebens beschert. Als ich diese Reise begann, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie so lange dauern und mit so vielen Überraschungen und Höhepunkten gefüllt sein würde. Es war mir eine Freude und Ehre, ein kleiner Teil dieser Congeschichte gewesen zu sein, aber ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um nach vorn zu blicken und es sich in eine neue Richtung entwickeln zu lassen. Ich werde euch vermissen!

Seid nett zu den Schauspielern, besonders zu Lori und Craig, und seid wachsam, denn … wer weiß, vielleicht tauche ich ja nach dem Phantom der MagicCon-Motto auf!


Ich liebe euch alle, auf Wiedersehen ...
Mark Ferguson

Dylan Sprayberry | Info vom 12.12.2017

Die Teilnahme des Schauspielers aus der TV-Serie Teen Wolf kann im Rahmen der nächsten MagicCon leider nicht verwirklicht werden.
http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner