Zach McGowan

Zach McGowan

mc-announce-zachmcgowan

Der König der Ice Nation, alias Zach McGowan, kommt vom 21.04 – 23.04.2017 nach Bonn zur MagicCon.

Momentan ist Zach McGowan als ‚Roan‘ in der CW Science-Fiction-Fernsehserie The 100 zu sehen und wird in der 4. Staffel zum Hauptcast gehören. Er ist der König der Ice Nation, einer der gefürchtesten Grounder-Clans in der Serie.
Als Pirat ‚Captain Charles Vane‘ machte er in Black Sails, die Vorgeschichte zu Robert Louis Stevensons Roman Die Schatzinsel, das Meer unsicher.

Darüberhinaus war er als ‚Shkelgim‘ im Film Dracula Untold an der Seite von Luke Evans zu sehen. Von 2012 – 2013 spielte er in Shameless und in Serien wie CSI Miami, Numb3rs und Cold Case.

Geboren und aufgewachsen ist Zach McGowan in New York, wo er an der Fieldston High School und am Carlton College Football und Eishockey spielte.

Mehr Infos zu Zach McGowan

Twitter, Instagram IMDb
circuit-header1180