MagicCon 3 | Vortrag | Die Seiten der Welt
Die Seiten der Welt
6. März 2019
MagicCon 3 | Vortrag | Viridis - Der Seelenfänger

MagicCon 3 | Vortrag | Viridis - Der Seelenfänger

Wie oft bekommt man die Möglichkeit, an einer Lesung teilzunehmen, noch bevor das Buch erscheint?

Das ist eure Chance, noch vor der Veröffentlichung von Viridis – Der Seelenfänger aus der Feder von C. R. R. Snow einen Eindruck davon zu gewinnen, was euch erwartet! Seid dabei und werdet Teil des Abenteuers, das 2019 vor euch liegt!

Begleitet Lena und ihre Freunde in die Welt von Viridis und erkundet magische Orte. Findet gemeinsam mit ihnen die tief in ihnen wohnenden Kräfte der Paladine und erfüllt eine uralte Prophezeiung, die am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Kämpft an der Seite von Elfen, Drachen und magischen Wesen gegen den dunklen Magnus.

Dieses exklusive Sneak-Peek wird es nur auf der MagicCon 4 geben. Lasst euch mitnehmen in die magische Welt von Viridis. Der Seelenfänger ist der Auftakt einer Reihe, die drei Bücher umfassen wird, außerdem noch einen weiteren Band zur Vorgeschichte und ein Märchenbuch.

Vortragende/r: C. R. R. Snow
Dauer: 45 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
C. R. R. Snow ist eine aus Österreich stammende Autorin, die schon früh begann, ihre Geschichten mit der Welt zu teilen. Schon im Alter von 9 Jahren war ihr klar, dass sie niemals etwas anderes sein wollte als Autorin.

Von da an gehörten Geschichten und Märchen aus dem Bereich Fantasy zu einem festen Bestandteil in ihrem Leben, sowohl als Leserin als auch als Autorin. Nach einer Ausbildung als Grafikerin mit Matura hat es sie über Umwege schließlich in einen Bürojob verschlagen. Als Ausgleich dazu schreibt sie, studiert Germanistik und fährt auf Conventions, um ihre Liebe zur Fantasy in Kostümen zum Ausdruck zu bringen.

Ihr Erstling wird im Jahr 2019 im selfpublishing verlegt.

Quellen & weiterführende Links zu Viridis – Der Seelenfänger:

Website, Facebook, Instagram

http://www.robots-and-dragons.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.