MagicCon 4 | Con-Verschiebung auf 2021
Con-Verschiebung auf 2021
26. August 2020
MagicCon 4 | Exklusive Auktionen und Kickstarter-Specials

MagicCon 4 | Exklusive Auktionen und Kickstarter-Specials

Exklusive Auktionen und Kickstarter-Specials

FedCon Events präsentiert zwei brandneue Projekte

Als Event-Veranstalter haben die vielfältigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie die FedCon GmbH besonders hart getroffen und auch wenn es erste Lichtblicke gibt, ist dies nach wie vor eine gewaltige Herausforderung für unser kleines Unternehmen.

Durch ein striktes Sparprogramm (z. B. dauerhafte Verkleinerung der Büro- und Lagerflächen, Veräußerung der Firmenfahrzeuge), steuerliche Entlastungen und Soforthilfeprogramme durch unsere Regierung sind wir aber gut aufgestellt, um diese Krise meistern zu können.

Viel Kraft schöpfen wir dabei vor allem auch durch das überwältigende Vertrauen unserer Con-Besucher, für das wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken! Immer wieder erreichen uns motivierende Rückmeldungen und Angebote zur aktiven Unterstützung.

Daher haben wir nun zwei schöne Ideen aufgegriffen, wie wir einerseits durch dieses positive Feedback die FedCon GmbH stärken können und auch unsere „Supporter“ richtig was davon haben:

  • FedCon Events – Auktionen
  • FedCon Events – Kickstarter-Projekte

Hier ein kleiner Überblick, was dich dabei erwartet.

FedCon Events – Auktionen / fedconauktion.de

In regelmäßigen Abständen (mindestens 1 x pro Monat) findest du unter diesem Link bis zu 10 neue Sammlerartikel wie z. B. signierte Prints, Artwork-Unikate und vieles mehr. Du hast dann die Möglichkeit, Gebote für diese seltenen Stücke abzugeben.

Jeden Abend gegen 22 Uhr werden die aktuellen Höchstgebote auf der Website veröffentlicht. Nach Ablauf des Aktionszeitraums erhalten die Auktionsgewinner eine E-Mail mit entsprechender Rechnung. Sobald diese beglichen ist, wird der ersteigerte Artikel versendet.

FedCon Events – Kickstarter-Projekte

Um aufwendige und kostenintensive Merchandise-Projekte rund um FedCon (21.05. – 23.05.2021) und MagicCon (15.10. – 17.10.2021) Wirklichkeit werden zu lassen, sind „Kickstarter“-Aktionen die ideale Basis.

Den Anfang macht dabei die „FedCon I–X | Video-Anthology 1992 – 2002“. Die aus acht prallgefüllten DVDs und einem 20-seitigen Booklet bestehende Sammlerbox präsentiert die Videos der ersten zehn FedCon-Veranstaltungen. Ein Raritäten-Leckerbissen für alle Convention-Lieber und alle jene, die es noch werden wollen.

Doch hierzu mehr in der nächsten Woche. Stay tuned.

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.