MagicCon 4 | Corona-Pandemie-Update
Corona-Pandemie-Update
19. Juni 2020
MagicCon 4 | Con-Verschiebung auf 2021
Con-Verschiebung auf 2021
26. August 2020
MagicCon 4 | Sonstiges | Corona-Update

MagicCon 4 | Sonstiges | Corona-Update

MagicCon 4 – Verschiebung unumgänglich

Die schrittweisen Lockerungen der letzten Wochen im Zuge der Corona-Krise nährten unsere Hoffnungen, euch die MagicCon 4 von 24. bis 26.07.2020 präsentieren zu können. Umso schmerzlicher ist es nun, diesen Termin aufgeben zu müssen.

Auch wenn mittlerweile wieder erste größere Veranstaltungen unter strengen Auflagen möglich werden, sind die Voraussetzungen zur optimalen Durchführung einer Convention wie der MagicCon 4 derzeit nicht realisierbar. Ihr sollt auf einem derartigen Event jede Menge Spaß haben können und euch dennoch optimal geschützt fühlen.

Als international ausgerichtete Veranstaltung mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Stargästen aus vielen Ländern müssen wir zudem die Entwicklungen weltweit berücksichtigen. Und hier ist eine Rundum-Entwarnung noch nicht gegeben. Sicherheit und Gesundheit gehen einfach vor.

Bezüglich möglicher neuer Termine sind wir mit dem Maritim Hotel Bonn in engem Kontakt. Zudem erfolgt die laufende Abstimmung mit den zuständigen Behörden und bis spätestens Ende August werden wir eine endgültige Entscheidung treffen, wann die MagicCon 4 stattfinden kann.

Wir bitten euch bis dahin noch um Geduld. Bereits erworbene Eintrittskarten sowie Foto- und Autogrammgutscheine behalten selbstverständlich ihre volle Gültigkeit.

Als verantwortungsvoller und zuverlässiger Eventveranstalter mit über 28 Jahren Erfahrung liegt es uns am Herzen, euch stets transparent zu informieren. Sobald es neue Entwicklungen zu vermelden gibt, werden wir diese sofort kommunizieren.

Abschließend bedanken wir uns noch einmal herzlich dafür, dass uns so viele Fans in dieser schwierigen Situation positiv bestärken und verständnisvoll reagieren. Das motiviert uns immens in diesen Pandemie-Zeiten, auf die wir alle sicherlich gerne verzichtet hätten.

Euer Team der FedCon GmbH

P.S.: Bitte seht aktuell von individuellen Mailanfragen zu weiteren Details ab. Wie oben erwähnt, werden wir sämtliche News (Maskenpflicht oder nicht, Sicherheitskonzept usw.) zeitnah öffentlich machen. Sorgfalt steht auch hier für uns an erster Stelle.

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.