MagicCon 5 | Stargast | Mecia Simson
Mecia Simson
1. Juli 2022
MagicCon 5 | Stargast | Benjamin Walker
Benjamin Walker
9. Juli 2022
MagicCon 5 | Stargast | Aidan Turner

MagicCon 5 | Stargast | Aidan Turner

Wir freuen uns sehr, mit Aidan Turner einen äußerst beliebten Darsteller aus den Hobbit-Verfilmungen (2012 – 2014) von Peter Jackson auf der MagicCon 5 begrüßen zu dürfen (exklusiv am Samstag, 08.10.2022). Der in Irland geborene Schauspieler hauchte dem Zwerg Kíli in allen drei Teilen (Eine unerwartete Reise, Smaugs Einöde, Die Schlacht der fünf Heere) filmisches Leben ein und entwickelte sich schnell zum Fanliebling.

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung an der Dubliner Schauspielschule Gaiety School of Acting sammelte Turner reichlich Bühnenerfahrung durch diverse Auftritte in Theaterstücken. Es folgten erste Auftritte vor der Kamera, bis der in Clondalkin, South Dublin geborene Darsteller schließlich in der britischen Serie Being Human (2009 – 2011) als Vampir John Mitchell seine Fangemeinde deutlich vergrößern konnte.

2013 war Aidan Turner in der Rolle von Luke Garroway im Fantasyfilm Chroniken der Unterwelt – City of Bones mit von der Partie. Für Serienproduktionen wie z. B. Poldark (2015 – 2019) und Leonardo (2021) wurde der vielseitige Schauspieler als Hauptdarsteller verpflichtet. Zu seinen aktuellen Projekten zählt u. a. seine Rolle als Barney in der Serie Toast of Tinseltown (2022).

  • Aidan Turner wird ausschließlich am Samstag, 8. Oktober 2022 auf der MagicCon 5 anwesend sein!

Sichere dir jetzt am besten gleich deine Gutscheine für ein Autogramm des Stars und hol dir in der Fotosession ein unvergessliches Andenken an seinen Besuch in Bonn. Erhältlich im Ticket-Shop.

Anwesend: Samstag
Autogramm: EUR 75,00  -  Fotosession: EUR 80,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Aidan Turner:

Wikipedia, IMDb, Twitter

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.