MagicCon 4 | Stargast | Miranda Otto
Miranda Otto
14. September 2019
MagicCon 4 | Stargast | Richard Armitage
Richard Armitage
13. November 2019
MagicCon 4 | Stargast | Lee Pace

MagicCon 4 | Stargast | Lee Pace

Jetzt wird es wahrlich majestätisch auf der MagicCon 4, denn mit Lee Pace begrüßen wir den Elben-König Thranduil höchstpersönlich in Bonn. Der US-amerikanische Schauspieler spielte sich in seiner Rolle in allen drei Teilen von Peter Jacksons Verfilmung zu Tolkiens Roman Der Hobbit in die Herzen der Fantasy-Fans.

Doch bevor Lee Pace 2012 erstmalig durch die Weiten seines Reiches im nördlichen Düsterwald streifte, startete er bereits in frühen Jahren mit der Schauspielerei auf der Theaterbühne. An der „Juilliard School“ schloss er schließlich seine Ausbildung mit einem Bachelor of Fine Arts ab.

Nach seinem TV-Debüt in Law & Order: New York (2002), erlangte Pace ein Jahr später im Spielfilm Soldier’s Girl erste größere Aufmerksamkeit. Mit seiner Darstellung einer transsexuellen Frau wurde er mit dem „Gotham Award“ ausgezeichnet. 2004 folgte eine tragende Rolle in der Serie Wonderfalls. Anhängern des fantastischen Genres ist der in Oklahoma geborene Darsteller sicher auch bekannt durch seine Hauptrolle im Serienerfolg Pushing Dasies. Als Kuchenbäcker Ned erhielt er Nominierungen für einen Golden Globe Award und den Emmy. Eine weitere Serienhauptrolle spielte er u. a. von 2014 – 2017 in der Produktion Halt and Catch Fire.

Auf der großen Kinoleinwand schlüpfte Lee Pace in der Marvel-Verfilmung zu Guardians of the Galaxy in die Haut des Bösewichts Ronan. Diesen Schurken mimte er auch im Blockbuster Captain Marvel (2019). Ein Blick in Lees umfangreiche Filmographie lohnt sich allemal.

Also jede Menge interessante Fakten, über die Lee Pace bei seinem Besuch auf der MagicCon 4 plaudern kann. Und du kannst dir selbstverständlich auch ein Autogramm holen, oder dir ein Photo-Souvenir sichern. Tickets und Gutscheine dafür gibt‘s im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 85,00  -  Fotosession: EUR 95,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Lee Pace:

Wikipedia, IMDb, Facebook Twitter

http://www.starcontinuum.net

Es können keine Kommentare abgegeben werden.