MagicCon 4 | Stargast | Lee Pace
Lee Pace
15. Oktober 2019
MagicCon 4 | Stargast | Peter McKenzie
Peter McKenzie
27. November 2019
MagicCon 4 | Stargast | Richard Armitage

MagicCon 4 | Stargast | Richard Armitage

Ob auf der Theaterbühne vor und hinter den Kulissen, als Hörspielsprecher oder selbstverständlich auch in Serien- und Film-Rollen, MagicCon 4-Stargast Richard Armitage ist in allen Bereichen des Showbusiness Zuhause. Im Fokus auf der Con steht hier aber sicherlich seine Rolle als Zwerg Thorin Eichenschild in der dreiteiligen Umsetzung von J. R. R. Tolkiens Der Hobbit.

Doch schon ein kurzer Blick in die beeindruckende Filmographie von Richard Armitage verrät, dass der britische Schauspieler seit Anfang der 90er Jahre eine imposante Entwicklung vollzogen hat, die immer wieder durch neue Highlights gekrönt wird.

Armitage, der u. a. drei Jahre an der „London Academy of Music and Dramatic Art“ (LAMDA) seine Schauspielkunst perfektionierte, brachte 2004 mit der Darstellung des Baumwollfabrikanten John Thornton in der TV-Literaturverfilmung North and South seine Karriere so richtig ins Rollen. Seither folgten zahlreiche Produktionen. Darunter, neben den Hobbit-Filmen, so bekannte Kinohits wie Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (Alice Through the Looking Glass), Captain America: The First Avenger und Ocean’s 8, oder z. B. seine Hauptrolle in The Lodge, der Ende 2019 hierzulande anläuft. Zu seinen Serien-Credits zählen Shows wie Hannibal, Robin Hood, Castlevania und – gerade in der Produktionsphase – The Stranger.

Du darfst dich mit dem Besuch von Richard Armitage auf der MagicCon 4 auf einen vielseitigen und charismatischen Schauspieler freuen, der natürlich auch für Autogramme und Fotosessions zur Verfügung steht. Wie immer finden sich die Gutscheine dazu im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 85,00  -  Fotosession: EUR 95,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Richard Armitage:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.