MagicCon 4 | Stargast | Patrick Sass
Patrick Sass
30. November 2019
MagicCon 4 | Stargast | Paul Norell
Paul Norell
30. Januar 2020
MagicCon 4 | Stargast | Richard Coyle

MagicCon 4 | Stargast | Richard Coyle

Vorsicht ist geboten, denn ein gefährlicher Hexer gesellt sich in Form von Richard Coyle zum magischen Gästeaufgebot der MagicCon 4. Der in Sheffield geborene Schauspieler steckt in der Netflix-Serie Sabrina in der durchtriebenen Haut von Pater Faustus Blackwood.

Schon bevor Coyle 2018 in diese Rolle schlüpfte, tummelte er sich bereits einige Jahre zuvor im fantastischen Genre. Zum Beispiel als gleichnamiger Hauptdarsteller in der TV-Mini-Serie Strange (2002 – 2003), in welcher er als Ex-Priester Dämonen und der dunklen Seite der Kirche den Kampf ansagt. Eine weitere Miniserien-Hauptrolle in seiner langen Filmografie ist die Terry Pratchett-Verfilmung Ab die Post (2010). Auf der Leinwand konnte man ihn u. a. als Tus in Prince of Persia: Der Sand der Zeit auf Fantasy-Filmpfaden erleben.

Bereits während Richard Coyle an der Universität York Politik studierte, nahm auch seine Schauspielkarriere zügig Fahrt auf. Ersten kleineren Auftritten folgte 1998 schnell eine größere Rolle in William Shakespeares Macbeth (TV-Film).

Wir freuen uns, den vielbeschäftigten Darsteller auf der MagicCon 4-Bühne begrüßen zu dürfen. Und, wer weiß, vielleicht gesellt sich seine Sabrina-Kollegin Miranda Otto (Zelda Spellman) ja gleich mit dazu. Fehlst nur noch du … Gutscheine für Autogramme und Fotos warten im Ticket-Shop auf dich.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Richard Coyle:

Wikipedia IMDb, Twitter, Instagram

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.