Lloyd Owen
19. August 2022
Ismael Cruz Córdova
1. October 2022

MagicCon 5 | Stargast | Sophia Nomvete

With the dwarf princess Disa, we get to experience the appearance of a new character in the Lord of the Rings fantasy universe. The strong character from the Second Age is played by Sophia Nomvete in the series The Rings of Power, which premieres on Prime Video on September 2.

The British-born actress always cuts a fine figure not only in front of the camera but also on the boards that mean the world. As part of her numerous theater engagements, she has already received several awards and nominations.

You can experience Sophia Nomvete live on stage at MagicCon 5, get her autograph, take a souvenir snapshot with her in the photo desert, or meet her in person at an exclusive “Meet & Greet”. Vouchers are now available in the Ticket-Shop.

Appearance: On all convention days
Autograph: EUR 40,00  -  Photosession: EUR 45,00
Meet & Greet: EUR 199,00

Autographs and Photosessions are not included in the entry ticket. Appearance of actors are subject to work commitment. Autograph sessions are usually held on Saturday and Sunday only. When purchasing photosession tickets online, please inform in advance when the respective photo sessions are scheduled for the respective guest (program is online about 8 weeks before the start of the convention).


Order your ticket here   

Sources & additional links for Sophia Nomvete:

IMDb, Instagram

http://www.space-store.de

Comments are closed.

MagicCon 5 | Stargast | Lloyd Owen
Lloyd Owen
19. August 2022
MagicCon 5 | Stargast | Sophia Nomvete

MagicCon 5 | Stargast | Sophia Nomvete

Mit der Zwergenprinzessin Disa dürfen wir den Auftritt eines neuen Charakters im Herr der Ringe-Fantasy-Universum erleben. Gespielt wird die charakterstarke Figur aus dem Zweiten Zeitalter von Sophia Nomvete in der Serie Die Ringe der Macht, welche am 2. September bei Prime Video ihre Premiere feiert.

Die in Großbritannien geborene Schauspielerin macht nicht nur vor der Kamera sondern auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, immer eine gute Figur. Im Rahmen ihrer zahlreichen Theaterengagements hat sie bereits mehrere Auszeichnungen und Nominierungen erhalten.

Du kannst Sophia Nomvete auf der MagicCon 5 live auf der Bühne erleben, dir ein Autogramm von ihr holen, mit ihr einen Erinnerungsschnappschuss in der Fotosessesion schießen, oder sie gleich persönlich im exklusiven „Meet & Greet“ kennenlernen. Gutscheine sind jetzt im Ticket-Shop erhältlich.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00  -  Fotosession: EUR 45,00
Meet & Greet: EUR 199,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Sophia Nomvete:

IMDb, Instagram

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.