Jed Brophy
22. April 2022
MagicCon 5 | Stargast | Adam Brown
Adam Brown
17. May 2022

MagicCon 5 | Stargast | Thomas Robins

A visit from Middle Earth has been announced for MagicCon 5. With Thomas Robins, we welcome Déagol, the cousin of Sméagol from Peter Jackson’s film adaptation of The Lord of the Rings: The Return of the King at the Maritim Hotel Bonn.

The Sydney-born actor also had a hand in The Fellowship of the Ring, in the truest sense of the word, as Gollum’s hand appeared in the film. And in The Hobbit: An Unexpected Journey he took on the role of the young Thráin II.

Thomas Robins took on roles in numerous series and is also a successful producer, writer and director. He has been awarded an Emmy, among others. For some years now, the likeable New Zealander has been concentrating on the production of films, TV projects and documentaries.

You can experience him live on stage, get an autograph, immortalize yourself with him in the photo session, or be part of the exclusive “Meet & Greet”.

All you need is a ticket and the corresponding vouchers, which are already waiting for you in the Ticket-Shop.

 

Appearance: On all convention days
Autograph: EUR 30,00  -  Photosession: EUR 35,00
Meet & Greet: EUR 149,00

Autographs and Photosessions are not included in the entry ticket. Appearance of actors are subject to work commitment. Autograph sessions are usually held on Saturday and Sunday only. When purchasing photosession tickets online, please inform in advance when the respective photo sessions are scheduled for the respective guest (program is online about 8 weeks before the start of the convention).


Order your ticket here   

Sources & additional links for Thomas Robins:

Wikipedia, IMDb

https://www.insidermagazin.eu/

Comments are closed.

MagicCon 5 | Stargast | Dean O'Gorman
Dean O’Gorman
22. April 2022
MagicCon 5 | Stargast | Adam Brown
Adam Brown
17. Mai 2022
MagicCon 5 | Stargast | Thomas Robins

MagicCon 5 | Stargast | Thomas Robins

Besuch aus Mittelerde hat sich für die MagicCon 5 angekündigt. Mit Thomas Robins begrüßen wir Déagol, den Cousin von Sméagol aus Peter Jacksons Verfilmung zu Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs im Maritim Hotel Bonn.

Der in Sydney geborene Schauspieler hatte, im wahrsten Sinne des Wortes, auch schon in Die Gefährten seine Hände bzw. Hand im Spiel, denn eben jene tauchte als die von Gollum im Film auf. Und in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise übernahm er die Rolle des jungen Thráin II.

Thomas Robins übernahm in zahlreichen Serien Rollen und ist zudem erfolgreicher Produzent, Autor und Regisseur. Er wurde u. a. mit einem Emmy ausgezeichnet. Seit einigen Jahren konzentriert sich der sympathische Neuseeländer auf die Produktion von Filmen, TV-Projekten und Dokumentationen.

Du kannst ihn live auf der Bühne erleben, dir ein Autogramm holen, dich mit ihm in der Fotosession verewigen, oder exklusiv beim „Meet & Greet“ mit dabei sein.

Alles was du dazu brauchst, ist ein Conticket und die entsprechenden Gutscheine, die im Ticket-Shop schon auf dich warten.

 

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00
Meet & Greet: EUR 149,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Thomas Robins:

Wikipedia, IMDb

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.