MagicCon 4 | Vortrag | Die Völker ME im Ringkrieg | by Andreas Zeilinger
Die Völker ME im Ringkrieg
17. November 2019
MagicCon 4 | Vortrag | Spielleitung von Pen&Paper RPG | by Britt
Spielleitung von Pen&Paper RPG
24. November 2019
MagicCon 4 | Vortrag | Grenzgänger | by Stefanie Karras

MagicCon 4 | Vortrag | Grenzgänger | by Stefanie Karras

Bei „Grenzgänger – auf der Suche nach dem Flüstern“ handelt es sich um mein zweites Buch, das im Bereich paranormale Phänomene Zuhause ist. Nach „Streifenlichter“, in dem ich meinen Entwicklungsweg von totaler Ablehnung gegenüber den unheimlichen Geschehnissen bis hin zum Annehmen und Umgang damit beleuchte, berichte ich in „Grenzgänger“ nun über einen Fall, der mich über Monate gefangen nahm.

Viele Seelen, zurück geblieben auf einem kleinen vergessenen Friedhof im Wald versuchten immer wieder Kontakt aufzunehmen und um Hilfe zu bitten. Nie war jemals jemand in der Lage gewesen sie zu verstehen – bis ein sonniger Tag im Frühling plötzlich alles veränderte und eine Geschichte, spannend und zugleich hochemotional ihren Lauf nahm. Es ist die Geschichte vom Geist eines kleinen Mädchens, gefangen gehalten von einer dunklen, unheilvollen Macht, das den Kontakt zu den Lebenden sucht, um endlich den Weg ins Licht zu finden. Es war ein Weg, der steiniger nicht sein konnte, gefüllt von Fragen und Erkenntnissen, die mich beinahe zur Aufgabe zwangen …

MagicCon 4 | Vortrag | Grenzgänger | by Stefanie Karras | Cover

MagicCon 4 | Vortrag | Grenzgänger | by Stefanie Karras | Cover

Vortragende/r: Stefanie Karras
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Ich, Stefanie Karras, bin eine junge Autorin. Jung im Sinne von noch ganz neu dabei, obwohl die Leidenschaft zu schreiben, mich seit Kindesbeinen an begleitet. Als gelernte Krankenschwester stehe ich fest im rationalen Leben. Niemals hätte man vermutet, dass jemand wie ich sich mit Themen jenseits der kalten Realität befasst. Themen, die so gar nicht in das Weltbild eines Rationalisten passen.

Mit beiden Beinen fest in Beruf und Familie – im Hier und Jetzt - verankert, spürte ich jedoch schon früh, dass irgendetwas um mich herum anders war, als es auf den ersten Blick zu sein schien. Damals wusste ich es nicht einzuordnen – wie auch? Mein rationales Leben ließ mir keine Zeit, mich dem zu öffnen, was doch so deutlich nach mir rief. Diese Welt, der ich mich erst im Erwachsenenalter zuwandte, ist heute Teil meines Lebens und macht es so unglaublich aufregend. Nach einem langen Weg mit immer wieder neuen Erkenntnissen schaffte ich es beides in Einklang zu bringen und begriff, dass unsere Welt, wie wir sie kennen so viel mehr ist, als Schwarz oder Weiß.
http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.