MagicCon 2 | News | Online-Ticket-Shop schließt
Online-Ticket-Shop schließt
9. März 2018
MagicCon 3 | Sonstige Infos | Autogramm Send-in-Service
Send-in-Service
26. März 2019
MagicCon 3 | Sonstige Infos | Wichtige Gast-Informationen

MagicCon 3 | Sonstige Infos | Wichtige Gast-Informationen

An dieser Stelle bekommst du wichtige Gast-Informationen zur Gästeliste der MagicCon.

Die eingeladenen Stars zählen unbestritten zu den Programm-Highlights unter den Fans. Trotz sorgfältiger Planung und Vorbereitung (Basis für Ankündigungen sind rechtsgültige Verträge) ist es nicht immer möglich, alle bereits vorgestellten Gäste vollständig auf der MagicCon begrüßen zu können. Dies kann die unterschiedlichsten Gründe haben (z. B. kurzfristige Drehverpflichtungen, Krankheit, wirtschaftliche Notwendigkeiten usw.). Sobald sich eine Veränderung dieser Art ergibt, werden wir diese hier im Beitrag wichtige Gast-Informationen kommunizieren. Einen schnellen Überblick zu eventuellen Absagen gibt auch die Kurzübersicht unter der Rubrik “Cancellations” in der rechten Seitenleiste.

Das MagicCon-Team setzt mit seiner langjährigen Erfahrung (Eventorganisation seit 1992) alles daran, dennoch stets ein unvergleichliches Conerlebnis zu bieten. Diesbezüglich sei zudem speziell auf Punkt 2 der AGB verwiesen, die bei jedem Kauf eines Tickets Bestandteil des Bestellvorganges sind. Im Gegenzug danken wir dir für dein Vertrauen und dein Verständnis.

Update vom 19.04.2019

Ian Beattie übersendete uns kurzfristig die Nachricht, dass er an der MagicCon leider nicht teilnehmen kann. Wir bedauern dies, haben aber selbstverständlich auch Verständnis für diese notwendige Entscheidung, die ihm sicher nicht leicht gefallen ist.

Update vom 22.02.2019

Die Teilnahme folgender drei Gäste kann im Rahmen der nächsten MagicCon leider nicht verwirklicht werden:

Ian Gelder
Roger Ashton-Griffiths
Fintan McKeown

Wir bitten um dein Verständnis für diese Situation.
http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

1 Kommentar

  1. Albus-Percival sagt:

    Diese Informationsplattform finde ich, ist eine hervorragende Idee. So werden wir alle schnell gewahr, wann wer kommt oder nicht kommt. Es wäre allerdings ein echter Hammer, wenn nicht immer die gleichen Gäste eingeladen werden würden. Dauerbrenner sind vllt auf einem Grab gut, aber auf einem Event verliert auch der tollste Star nach dem 15. Erscheinen seinen Reiz. Sei es Jed, Mark, Lori (die ich vergöttere) oder die Zwerge, sie waren so oft da, dass einem ConFreund und zu denen zähle ich mich nach 9 Cons, es schwer fällt, einen Grund für das Kaufen der Tickets zu finden. Klar sind Neulinge wie Tom Ellis oder die Kleine aus Narnia das Salz in der Suppe, aber was nutzt Salz wenn die Brühe mittlerweile so oft verdünnt wurde, dass sie ungenießbar ist.