MagicCon 3 | Stargast | Craig Parker
Craig Parker
14. September 2018
MagicCon 3 | Stargast | Tom Ellis

MagicCon 3 | Stargast | Tom Ellis

Er ist zurück … Lucifer-Star Tom Ellis sorgt wieder für teuflisch gute Unterhaltung auf der MagicCon 3. Der britisch-walisische Schauspieler ist seit 2016 in der Hauptrolle des Lucifer Morningstar zu sehen und verbindet seinen Besuch auf der MagicCon 2 (2018) mit den besten Erinnerungen.

Basierend auf den Comics von Mike Carey schlägt sich der ehemalige Fürst der Finsternis und gefallene Engel in Los Angeles (wo könnte sich das Böse wohler fühlen …) an der Seite der dämonischen Barkeeperin Mazikeen als Nachtclubbetreiber durch sein irdisches Dasein. Dabei unterstützt er ganz nebenbei das LAPD bei der Aufklärung von Mordfällen – auf seine betont eigene Art und Weise. Die Serie geht 2019 in die vierte Season und erfreut sich einer großen Fangemeinde.

Bekannt wurde der am 17.11.1978 geborene Tom Ellis durch seine Rolle des Dr. Oliver Cousins in der Soap-Opera East Enders (BBC). Im fantastischen Genre war Ellis bisher u. a. auch in bekannten Serien wie Doctor Who, Once Upon a time – es war einmal … und The Strain mit Auftritten vertreten. Ein Blick auf seine aktuelle Filmografie lohnt sich allemal.

Tom Ellis lebt derzeit in den USA und Kanada und er freut sich riesig auf seinen Besuch der MagicCon. Hol dir daher gleich deine Autogramm- und Fotosession-Tickets im Ticket-Shop und erlebe Lucifer Morningstar live.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 65,00  -  Fotosession: EUR 75,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Tom Ellis:

Wikipedia, IMDb, Facebook (Lucifer), Twitter, Instagram

http://www.robots-and-dragons.de/

16 Kommentare

  1. Devil Bunny sagt:

    warum kann ich kein ticket fur eine foto session mit Tom kaufen? ;_;

  2. Devil Bunny sagt:

    ohhhh, jetzt hab ich es :‘) danke, ich bin aus Polen deswegen hab ich das bisschen nicht kapiert..

  3. Devil Bunny sagt:

    Und, bei einer Photosession kann man auch ein foto mit dem Schauspieler machen oder ist das nur so dass man ein Foto nur von ihm macht? Tut mir voll leid aber das wirt meine erste Magic Con xd deswegen so viele fragen

  4. Devil Bunny sagt:

    Wann wirt man genau wissen wann die Photosessions anfangen?

  5. Devil Bunny sagt:

    Hallo, ich habe eine Frage. Gibt es waehrent der Veranstaltung chance dem Tom Ellis fragen zu stellen?

    • Susanne Pelzer sagt:

      Hallo Devil Bunny. 🙂 Ja die gibt es und zwar während der Panels. Es stehen mehrere Mikrofone verteilt im ganzen Saal, du kannst dich dort anstellen und wenn du Glück hast kannst du deine Frage stellen. Glück deshalb weil ich denke das bei Tom Ellis der Andrang etwas größer sein wird. 🙂

  6. Friederike Detmers sagt:

    Der Send in Service-Link klappt nicht, wie komme ich jetzt an ein Autogramm? Persönlich schaffe ich es leider nicht, und nun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.