MagicCon 4 | Stargast | Paul Norell
Paul Norell
30. Januar 2020
MagicCon 4 | Stargast | Gavin Leatherwood
Gavin Leatherwood
21. Februar 2020
MagicCon 4 | Stargast | Sala Baker

MagicCon 4 | Stargast | Sala Baker

Er hat ihn geschmiedet, den „einen Ring“ … und nun schickt sich Sauron an, seine mächtige Festung Barad-dûr in Mordor zu verlassen, um zur MagicCon 4 nach Bonn zu kommen. Oder genauer gesagt dürfen wir dort Sala Baker begrüßen, der in Peter Jacksons Verfilmungen zu Der Herr der Ringe den „Abscheulichen“ mimte. Und ganz nebenbei verkörperte der Neuseeländer in Die zwei Türme auch gleich noch einen finsteren Uruk-hai.

Neben seinen schauspielerischen Aktivitäten ist Sala Baker aber vor allem als Stunt-Koordinator und Performer in der Branche aktiv. In diesem Bereich weist die Filmografie des in Wellingtion geborenen Darstellers jede Menge bekannter TV- und Filmproduktionen auf. Ob bei Serien wie beispielsweise True Blood, The Mentalist und 24: Twenty Four, oder Kinohits wie Pirates of the Caribbean, Deadpool, diversen Marvel-Verfilmungen bis hin zum neuen Videogame Star Wars Jedi: Fallen Order, seine Qualitäten im Stuntbereich sind sehr gefragt.

Auf der MagicCon 4 wird Sala Baker daher sicher jede Menge zu erzählen haben und deine Fragen beantworten. Und in guter alter Contradition kannst du dir natürlich auch sein Autogramm holen, dich mit ihm gemeinsam ablichten lassen oder gemütlich bei einem Drink im „Meet & Greet“ mit ihm plaudern. Tickets warten im Ticket-Shop auf dich.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Sala Baker:

Wikipedia, IMDb

http://www.starcontinuum.net

Es können keine Kommentare abgegeben werden.