Ein wichtiger Teil unserer Conventions sind die Vorträge von Experten und Lesungen namhafter Autoren. Dahinter verbergen sich Gäste, wie z. B. Regisseure, Autoren, Experten und viele andere schlaue und kreative Köpfe, die spannende Vorträge halten oder aus einem Buch vorlesen. In der Regel gibt es nach den jeweiligen Lesungen auch eine Signierstunde des Autors.

Du möchtest dich mit einem Vortrag oder einer Lesung zur MagicCon bewerben? Fülle einfach das Formular weiter unten auf dieser Seite aus. Nach Erhalt deiner Nachricht prüfen wir ob dein Vortrag oder deine Lesung für das Event in Frage kommt. Bis dahin bitten wir um Geduld - es kann etwas dauern. Bitte möglichst maximal zwei Beiträge einreichen, damit möglichst viele Fans eine Chance bekommen, aktiv dabei sein zu können.

Einreichung Vortrag / Lesung


    Mindestens 15 Zeichen | bisher: 0 | noch max. Zeichen: 30
    Hinweise: Die Worte VORTRAG/LESUNG dürfen sich NICHT im Titel befinden. Bitte Vorsicht bei Copy & Paste von Inhalten, da alle Zeichen über 30 vom System abgeschnitten werden!


    Mindestens 850 Zeichen | bisher: 0 | noch max. Zeichen: 1500
    Bitte Vorsicht bei Copy & Paste von Inhalten, da alle Zeichen über 1500 vom System abgeschnitten werden!


    Mindestens 650 Zeichen | bisher: 0 | noch max. Zeichen: 1200
    Bitte Vorsicht bei Copy & Paste von Inhalten, da alle Zeichen über 1200 vom System abgeschnitten werden!


    Bisher eingegebene Zeichen: 0 | noch max. Zeichen: 30
    Bitte Vorsicht bei Copy & Paste von Inhalten, da alle Zeichen über 30 vom System abgeschnitten werden!

    Bild für Webseite & Programmheft (Anschnitt wie unten angegeben beachten):

    [su_dsgvo__info type="zustimmung" /]

    Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

    [alert style="warning"]Wir benötigen die oben abgefragten Daten um Ihre Einreichung für einen Vortrag/Workshop entsprechend bearbeiten und beantworten zu können. Ihre Daten werden bei uns für Anmeldungen zu einem anderen Event, und/oder für Benachrichtigungen unsererseits zu anderen/neuen Events digital archiviert.[/alert]

    Bitte übersende uns mit den Daten zum Beitrag ein Foto von dir (und evtl. weiteren, am Programmpunkt beteiligten Personen) in guter Auflösung (je höher, desto besser), das u. a. für die Bannerankündigung und das Programmheft verwendet wird. Optimal ist eine Aufnahme, die Kopf und Oberkörper zeigt. Per E-Mail an vortrag@fedconevents.com, oder bei sehr großen Bildern über WE-TRANSFER (http://www.wetransfer.com). Hierüber können bis 2 GB kostenfrei und einfach versendet werden.

    https://www.journal-of-the-whills.de/