MagicCon 3 | Stargast | Eugene Simon
Eugene Simon
10. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Toby Sebastian
Toby Sebastian
22. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Rupert Young

MagicCon 3 | Stargast | Rupert Young

Mit Rupert Young begrüßen wir einen Ritter von Camelot auf der MagicCon 2019. Der 1978 in London geborene Schauspieler zählte in seiner Rolle als Sir Leon zur Stammbesetzung der äußerst erfolgreichen TV-Serie Merlin – Die neuen Abenteuer an, die in über 50 Ländern ausgestrahlt wurde.

Seit 2004 ist der sympathische Darsteller im Filmgeschäft und wirkte bisher in verschiedenen britischen Fernsehserien mit. Darunter z. B. die Science-Fiction-Produktion Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster oder auch Doctor Who.

Sei auch du mit dabei, wenn Rupert Young zur MagicCon-Tafelrunde lädt und über seine Erlebnisse rund um Merlin & Co. plaudert. Die Tickets dazu gibt es im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Rupert Young:

Wikipedia, IMDb

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.