MagicCon 3 | Stargast | Tom Ellis
Tom Ellis
8. April 2019
MagicCon 4 | Stargast | Mark Ferguson - Master of Ceremonies
Mark Ferguson (MC)
25. August 2019
MagicCon 4 | Stargast | Craig Parker

MagicCon 4 | Stargast | Craig Parker

Es ist uns in der Tat eine große Ehre, unseren durchaus legendären Stammgast Craig Parker auch auf der MagicCon 4 begrüßen zu dürfen. Die Bühnenpräsenz von “Sexy Mark”, wie er unter fleißigen Congängern bestens bekannt ist, erweist sich immer wieder als wahrer Leckerbissen auf der Bühne.

Doch Craig ist nicht nur im Convention-Bereich ein gern gesehener Gast. Der in Suva auf Fiji geborene Neuseeländer ist weltweit bekannt – das verdankt er vor allem seiner Rolle als Haldir in Der Herr der Ringe. Der Elb, der den Gefährten und Rohan in Die zwei Türme zu Hilfe kommt, stirbt bei der Schlacht von Helms Klamm einen dramatischen Tod. Aber auch vor Haldir spielte Craig Parker in einer bekannten Fantasyproduktion mit: Als König Cleades in Xena. Und auch danach war er sehr gut beschäftigt, er war in einigen Folgen von Power Rangers als Synchronsprecher tätig und außerdem in Shortland Street zu sehen, wo er bereits zuvor gespielt hatte.

Seine wichtigsten Rollen in letzter Zeit sind die des Gaius Claudius Glaber in Spartacus. Dort tauchte er in der ersten Staffel auf und in der zweiten ist er bereits zu einem festen, wiederkehrenden Charakter geworden. In einer weiteren Fantasy-TV-Serie, Legend of the Seeker, ergatterte Craig Parker als Darken Rahl eine weitere Hauptrolle. Doch damit nicht genug – zuletzt konnte man den sympathischen Schauspieler als Lord Narcisse in der TV-Serie Reign, in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. (Taryan) und aktuell in Charmed, der Neuauflage der populären Serie Charmed – Zauberhafte Hexen erleben.

Alles, was du brauchst, um Craig auf der MagicCon in Aktion zu erleben, ist ein Ticket. Und das gibt es natürlich, neben Autogramm- und Fotogutscheinen, hier im Ticket-Shop

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Craig Parker:

IMDb

http://www.starcontinuum.net

Es können keine Kommentare abgegeben werden.