MagicCon 6 | Master of Ceremonies | Mark Ferguson
Mark Ferguson
19. Februar 2023
MagicCon 6 | Gaststar | Aimee Garcia
Aimee Garcia
29. März 2023
MagicCon 6 | Mistress of Ceremonies | Lori Dungey

MagicCon 6 | Mistress of Ceremonies | Lori Dungey

Unsere liebe Lori Dungey gehört zum festen Kreis der großen MagicCon-Familie und auch in diesem Jahr wird sie wieder als “Mistress of Ceremonies” für beste Unterhaltung auf der Bühne sorgen.

Erstmals kam sie zur RingCon als liebenswerte Mrs. Bracegirdle aus dem Film Der Herr der Ringe. Wir freuen uns ein weiteres Mal auf wunderbare und unvergessliche Con-Momente. Und nachdem wir auch Craig Parker und Mark Ferguson wieder in Bonn begrüßen dürfen, stehen die Chancen hervorragend, die “unvergleichlichen Drei” erneut gemeinsam auf der Bühne zu erleben zu dürfen …

Lori ist ein Multitalent; Improvisatorin, Schauspielerin, Autorin, Regisseurin und Tutorin, die Neuseeland seit 26 Jahren ihr Zuhause nennt. Sie verließ die Vancouver Theatersports League um in Wellington die künstlerische Leitung von The Improvisors zu übernehmen und ist jetzt ein JAFFA (Just another frickin’ Aucklander) und Creative Director bei ConArtists. Ihre Impro-Workshops hat Lori Dungey schon in Neuseeland, Kanada, Australien, Deutschland, Singapur und Fiji gegeben. Zuletzt war sie übrigens im SF-Horror-Streifen M3gan (2022) mit von der Partie.

Die quirlige Schauspielerin ist die Königin der Improvisation und du kannst dir sicher sein, dass sie auch auf der MagicCon 7 in Bonn wieder alles geben wird.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: TBA  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Lori Dungey:

IMDb, Facebook

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.