MagicCon 3 | Stargast | Toby Sebastian
Toby Sebastian
22. Juni 2018
MagicCon 3 | Stargast | Rachael Harris
Rachael Harris
8. April 2019
MagicCon 3 | Stargast | Manou Lubowski

MagicCon 3 | Stargast | Manou Lubowski

Ein Grund warum die Serie Lucifer in Deutschland so einen großen Erfolg hat ist sicherlich neben dem Schauspiel von Tom Ellis auch die deutsche Synchronfassung. Hier gibt es nämlich, im Vergleich zu anderen Serien, eine ausgesprochene Ähnlichkeit der deutschen Stimme zu dem englischen Original. Daher freuen wir uns, euch neben Lucifer in persona von Tom Ellis auch den Schauspieler zu präsentieren, der dem Teufel seine deutsche Stimme gibt. Manou Lubowski kommt zur MagicCon 4. Und er wird zum ersten Mal für euch Ansagetexte auf eure Mobilbox sprechen, Grüße hinterlassen, oder in eurem Namen eine Textnachricht an jemanden versenden. Lasst euch diese einzigartige Chance, Lucifer eure Anrufe entgegen zu nehmen, nicht entgehen.

Falls ihr einen Wunschtext habt, dann druckt diesen am besten in einer gut lesbaren Schrift/Schriftgroße aus und bringt das mit, ansonsten wird sich Manou in Lucifer Morningstar-Manier was herrlich anzügliches einfallen lassen.

Der in München geborene Manou Lubowski begann schon in Kindertagen als Sprecher zu arbeiten. Eine seiner ersten Rollen, die er nach wie vor besetzt, ist die des Willi Sauerlichs in der Hörspielreihe TKKG.

Auch als Synchronsprecher für Film und Fernsehen machte Lubowski schon früh von sich reden, bis heute war und ist er an unzähligen Produktionen beteiligt. Unter Anderem war Manou Lubowski als Hassan in der Kinderserie Sindbad, als Marco in der Serie Marco, als deutsche Stimme für David Tennant als Bary Crouch Jr. In Harry Potter und der Feuerkelch oder in namenhaften Serien wie Lucifer, als Lucifer Morningstar, Game of Thrones als Jamie Lannister, Beverly Hills als Steve Sanders, zu hören. Auch verkörpert er „Lightning McQueen in Disneys Pixar Cars.

Als Schauspieler ist Manou in verschiedensten Formaten erfolgreich. Zu seinen zahlreichen Fernsehrollen gehören u.a Serien wie Küstenwache, Forsthaus Falkenau, Das Jesus Video , Add a friend , der PsychoPate, Dr. Klein und Pastewka. Im Kinobereich kennt man ihn aus Filmen wie Jerry Cotton, Der Feuervogel, Schutzengel, Buddy oder Hot Dog.

Manou Lubowski wird u. a. am Freitag den 26.04.2019 um 18:30 Uhr im Saal Beethoven auf der Bühne stehen. Wegen Autogrammstunden und der Möglichkeit, euren AB zu besprechen, beachtet bitte die Infos auf der Con.

Foto: André Röhner

Quellen & weiterführende Links zu Manou Lubowski:

Wikipedia

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.