MagicCon 3 | Stargast | Manou Lubowski
Manou Lubowski
6. April 2019
MagicCon 3 | Stargast | Kevin Alejandro
Kevin Alejandro
8. April 2019
MagicCon 3 | Stargast | Rachael Harris

MagicCon 3 | Stargast | Rachael Harris

Wenn wir schon den leibhaftigen Teufel aus der beliebten Serie Lucifer auf der MagicCon 3 zu Gast haben, sollte seine Psychotherapeutin Dr. Linda Martin (dargestellt von Rachael Harris) für alle Fälle vor Ort schnell greifbar sein.

Die im US-Bundesstaat Ohio geborene Schauspielerin und Komikerin komplettiert nun das Lucifer-Staraufgebot im Maritim Hotel Bonn und freut sich auf ihre Serien-Kollegen Tom Ellis, D. B. Woodside, Kevin Alejandro und Lesley-Ann Brandt.

Rachael Harris besitzt einen Bachelor of Fine Arts mit dem Hauptfach Theater. Ihre ersten Bühnenerfahrungen in Los Angeles sammelte sie mit der Improvisationstruppe „Groundlings“. 1993 feierte sie ihren ersten TV-Auftritt als Rose in der Serie seaQuest DSV, die von Steven Spielberg produziert wurde. Und zwei Jahre später folgte schließlich auch ihr Leinwanddebüt im Streifen Die Strafe des Schweigens.

Ihre Filmographie – sowohl im TV als auch im Kinobereich – ist seit dieser Zeit in imposanter Form stetig angewachsen. Die Credits beinhalten Auftritte in bekannten Serien wie Star Trek: Voyager, Friends, Desperate Housewifes oder Kinoproduktionen wie Hangover oder Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal. Ihre Stimme ist z. B. im englischen Original des Animationsfilms Ralph reichts aus dem Hause Disney zu hören.

Auf der MagicCon wird die schlagfertige Rachael Harris sicherlich für jede Menge Stimmung sorgen – und das angesichts ihrer Rolle in Lucifer bestimmt auch höllisch gut …

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Rachael Harris:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram, Twitter (Lucifer)

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.