MagicCon 4 | Stargast | Jeppe Beck Laursen
Jeppe Beck Laursen
23. September 2021
MagicCon 4 | Stargast | Timothy Innes
Timothy Innes
23. September 2021
MagicCon 4 | Stargast | Dominic Carter

MagicCon 4 | Stargast | Dominic Carter

Der Fantasy-Serienhit Game of Thrones hat schon lange Kultstatus erreicht und mit Dominic Carter begrüßen wir ein Cast-Mitglied der Produktion. Er war in 15 Folgen als Janos Slynt zu sehen.

Der Brite Dominic Carter ist seit 1995 in zahllosen Serien- und Filmproduktionen immer wieder vertreten und darf durchaus als ein gern gesehenes „britisches Urgestein“ in der Branche bezeichnet werden. Ein Blick auf seine Filmografie bestätigt die große Bandbreite seines Schaffens.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Dominic Carter:

Wikipedia, IMDb

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.