MagicCon 4 | Stargast | Clive Standen
Clive Standen
23. September 2021
MagicCon 4 | Stargast | Dominic Carter
Dominic Carter
23. September 2021
MagicCon 4 | Stargast | Jeppe Beck Laursen

MagicCon 4 | Stargast | Jeppe Beck Laursen

Als waschechter gebürtiger Norweger brachte Jeppe Beck Laursen schon einmal die besten Grundvoraussetzungen mit, um in der Serie The Last Kingdom in die Schuhe eine nordischen Wikinger-Häuptlings zu schlüpfen. Mit der zweiten Staffel der britischen Produktion debütierte er in der Rolle des Haesten. Von 2017 bis 2020 war er in 21 Episoden zu sehen.

Jeppe Beck Laursen hat auch als Stuntman Erfahrung und – wer weiß – vielleicht gibt er auf der MagicCon 7 auch eine kleine Kostprobe seines Könnens. Was er auf jeden Fall gibt, sind Autogramme und auch eine Fotosession mit ihm steht auf dem Programm.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Jeppe Beck Laursen:

IMDb, Instagram

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.