MagicCon 5 | Vortrag | Gender bei Tolkien | Isabel Busch
Gender bei Tolkien
20. August 2022
MagicCon 5 | Vortrag | Alles nur geklaut - Ein Dé Jà-Vu | Tobias M. Eckrich
Alles nur geklaut – Ein Dé·jà-vu
21. August 2022
MagicCon 5 | Lesung | Verderben - Kinder des Zorns | Wolfgang Hohlbein

MagicCon 5 | Lesung | Verderben - Kinder des Zorns | Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein mit „Verderben – Kinder des Zorns“

Wolfgang Hohlbeins neuer Fantasy-Thriller „Verderben – Kinder des Zorns“. Als Kriminalhauptkommissarin Conny Fesser undercover auf einer Vernissage des Gangsterbosses Maxim Kutzow eingesetzt wird, hält sie das für einen Routineeinsatz. Drogenhandel, Schmuggel, das Übliche. Als sie dort auf junge Mädchen trifft, die nicht freiwillig anwesend zu sein scheinen, erwacht in ihr ein furchtbarer Verdacht – betreibt Kutzow auch noch Mädchenhandel? Conny setzt sich in den Kopf, die Sache aufzuklären und Kutzow hinter Gitter zu bringen. Doch der vermeintliche Routinefall stellt sich schnell als Sumpf heraus, in dem niemand ist, was er vorgibt – inklusive Conny selbst …

Wolfgang Hohlbein | Verderben - Kinder des Zorns

Vortragende/r: Wolfgang Hohlbein
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Wolfgang Hohlbein, Jahrgang 1953, war Industriekaufmann, bevor er 1982 mit seinem Debüt „Märchenmond“ einen Autorenwettbewerb gewann. Seitdem schreibt er einen Erfolgsroman nach dem anderen und gilt als der Großmeister der deutschen Phantastik. Titel wie „Die Tochter der Himmelsscheibe“, „Das Avalon-Projekt“ sowie der „Enwor“-Zyklus wurden bei Piper zu Bestsellern.

Wolfgang Hohlbein lebt mit seiner Familie und vielen Haustieren in der Nähe von Düsseldorf.

Quellen & weiterführende Links zu Verderben – Kinder des Zorns:

Website

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.