Video Contest 2022
12. April 2022

MagicCon 5 | Specials | Auf Spurensuche im Jenseits | Die Geisterakten

Die Geisterakten live at MagicCon 5

The Geisterakten team will surprise viewers with an exclusive “best-of video” of Season 4. Up to this point, 9 of the 13 episodes of the 4th season have already been released. This will give the audience insights into the team’s most exciting moments from the 9 episodes released so far.

In addition, there will be a preview of the upcoming four episodes, which include the exciting season finale and will be released in the following months (mid-October, November, December, January).

Each team member will personally address his or her most exciting moment, talking about their feelings and experiences, and how they fared in the time following the filming of the episodes. Following the video footage shown, viewers will get the opportunity to direct their personal questions specifically to each team member.

In addition, those interested will have the opportunity to receive autographs from the team following the entire presentation. The team will bring already signed cards and will also sign on site.

Lecturer: The team of Die Geisterakten
Duration: 90 min  -  The Lecture will be held in: german
With Die Geisterakten, Germany's most successful mystery reality documentary was launched in 2015. The 6-member team of paranormal investigators investigates supernatural phenomena with the latest technical equipment and now already 7 years of experience.

Over 30 of Germany's most mysterious places have been meticulously investigated by Die Geisterakten in 4 seasons and nearly 60 episodes, bringing their ghostly phenomena to light. No risk was too great for the experts, and no path too far, in order to obtain proof of the existence of life after death.

With professional support from the field of various disciplines, Die Geisterakten shook the scientific worldview of many viewers more than once. In 2021, Team also made the international breakthrough and found its way onto TV screens far beyond the borders of Germany.

Sources & additional links for Die Geisterakten:

Website, Amazon, Instagram, Facebook

http://www.space-store.de

Comments are closed.

MagicCon 5 | Specials | Video Contest | präsentiert von Frank Hettler
Video Contest 2022
12. April 2022
MagicCon 5 | Specials | Whisky Tastings | Spirit of the Highlands
Whisky Tastings 2022
7. September 2022
MagicCon 5 | Specials | Auf Spurensuche im Jenseits | Die Geisterakten

MagicCon 5 | Specials | Auf Spurensuche im Jenseits | Die Geisterakten

Die Geisterakten live auf der MagicCon 5

Das Team der Geisterakten wird die Zuschauer mit einem exklusiven “Best-Of-Video” der 4. Staffel überraschen. Bis zu diesem Zeitpunkt sind bereits 9 der 13 Episoden der 4. Staffel erschienen. So erhält das Publikum Einblicke in die spannendsten Momente des Teams aus den bis dahin veröffentlichten 9 Episoden.

Zudem wird es einen Ausblick auf die kommenden vier Episoden geben, zu denen das spannende Staffelfinale gehört und die erst in den darauffolgenden Monaten (Mitte Oktober, November, Dezember, Januar) veröffentlich werden.

Jedes Teammitglied wird persönlich auf seinen oder ihren spannendsten Moment eingehen und über die Gefühle und Erfahrungen sprechen und berichten, wie es ihnen in der Zeit nach dem Dreh der Episoden ergangen ist. Im Anschluss an das gezeigte Videomaterial bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, ihre persönlichen Fragen gezielt an die einzelnen Teammitglieder zu richten.

Zudem bekommen Interessierte die Möglichkeit, im Anschluss an den gesamten Vortrag Autogramme vom Team zu erhalten. Das Team bringt bereits signierte Karten mit und signiert auch vor Ort.

Vortragende/r: Das Team der Geisterakten
Dauer: 90 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Mit Die Geisterakten ging im Jahr 2015 die erfolgreichste Mystery-Reality-Doku Deutschlands an den Start. Das 6-köpfige Team paranormaler Ermittler untersucht übernatürliche Phänomene mit den neuesten technischen Geräten und nun bereits 7-jähriger Erfahrung.

Über 30 der geheimnisvollsten Orte Deutschlands wurden von den Geisterakten in 4 Staffeln und fast 60 Episoden akribisch erforscht und deren geisterhaften Phänomene ans Licht gebracht. Den Experten war kein Risiko zu groß und kein Weg zu weit, um Beweise für die Existenz eines Lebens nach dem Tod zu erlangen.

Mit professioneller Unterstützung aus dem Bereich verschiedener Fachgebiete erschütterten Die Geisterakten mehr als einmal das naturwissenschaftliche Weltbild vieler Zuschauer. Im Jahr 2021 schaffte Team auch der internationale Durchbruch und fand seinen Weg auf Fernsehbildschirme weit über die Grenzen Deutschlands hinaus.

Quellen & weiterführende Links zu Die Geisterakten:

Website, Amazon, Instagram, Facebook

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.