MagicCon 6 | Gaststar | Craig Parker
Craig Parker
17. Februar 2023
MagicCon 6 | Mistress of Ceremonies | Lori Dungey
Lori Dungey
21. Februar 2023
MagicCon 6 | Master of Ceremonies | Mark Ferguson

MagicCon 6 | Master of Ceremonies | Mark Ferguson

Mark Ferguson, bestens bekannt als “Maxi Mark”, wird uns alle auf der MagicCon 6 wieder als “Master of Ceremonies” mit seiner beliebten Moderation durch das Con-Wochenende begleiten.

Geboren in Sydney, Australien, begann Mark seine Schauspielkarriere 1982. Er spielte unter anderem in Brothers and Sisters und A Country Practice. 1992 war er an der Seite von Lucy Lawless in dem Umwelt-Drama Anschlag auf die ‘Rainbow Warrior’ zu sehen. Dies war auch die Zeit in der seine Karriere als neuseeländischer Soap-Star in der Serie Shortland Street begann, in der auch sein Freund und Kollege Craig Parker mitgewirkt hat.

Später arbeitete Mark Ferguson abermals mit Lucy Lawless zusammen, dieses Mal bei mehreren Auftritten in ihrer Serie Xena – Die Kriegerprinzessin, und auch an der Seite von Kevin Sorbo war der sympathische Schauspieler zu sehen. In den Jahren 2001 und 2002 moderierte Mark die neuseeländische Fassung von Big Brother und im Jahr 2004 wirkte er in den Filmen Spooked und Living the Dream mit. Am bekanntesten ist “Maxi Mark wohl als Gil-Galad aus dem Film Der Herr der Ringe – Die Gefährten und als unser “Master of Ceremonies”.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: TBA  -  Fotosession: EUR 25,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Mark Ferguson:

IMDb

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.