MagicCon 4 | Stargast | Bernard Hill
Bernard Hill
23. September 2021
MagicCon 4 | Stargast | Clive Standen
Clive Standen
23. September 2021
MagicCon 4 | Stargast | Harry McEntire

MagicCon 4 | Stargast | Harry McEntire

2015 erblickte die Serie The Last Kingdom das Licht der Serienwelt. Die britische Produktion basiert auf die auf der Romanreihe Die Uhtred-Saga (The Saxon Stories) von Bernard Cornwell und scharte schnell zahlreiche Fans aus dem Fantasy-Genre um sich. In der zweiten Staffel konnte man Harry McEntire in der Rolle des Aethelwold erstmals in Action erleben. Der englische Schauspieler zählte in der darauffolgenden Staffel schließlich zu den Hauptdarstellern.

Harry McEntire fühlt sich auch auf der Theaterbühne wie Zuhause und wurde für seine Schauspielkunst bereits mit Preisen ausgezeichnet. Also die besten Voraussetzungen dafür, dass er auch die Bühne auf der MagicCon 4 rocken wird.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Harry McEntire:

Wikipedia, IMDb

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.