MagicCon 2 | Stargast | Shane Rangi
Shane Rangi
18. Januar 2018
MagicCon 2 | Stargast | Martin Klebba
Martin Klebba
24. Januar 2018
MagicCon 2 | Stargast | Kevin McNally

MagicCon 2 | Stargast | Kevin McNally

„Yo ho yo ho, a pirate’s life for me!“ … der Fluch der Karibik erreicht mit Schauspieler Kevin McNally nun auch die MagicCon 2018.

Kevin McNally (Joshamee Gibbs) kehrte auch im fünften Teil der Reihe (Salazars Rache) zu seiner beliebten Rolle als Erster Offizier aus allen vier vorangegangenen Pirates of the Caribbean-Filmen zurück. McNally, ein bekannter Schauspieler in seinem Heimatland Großbritannien, spielt seit 40 Jahren Haupt- und Nebenrollen auf der Bühne, im Film und im Fernsehen und ist mittlerweile in den USA immer bekannter geworden.

McNally gab sein Spielfilmdebüt im James-Bond-Abenteuer Der Spion der mich liebte. Zu seinen weiteren Credits zählen z. B. Filme wie Enigma, Schrei nach Freiheit, Verlockende Falle, Allein gegen das Verbrechen, Johnny English – Der Spion, der es versiebte und Das Phantom der Oper.

Zu Kevin McNallys zahlreichen Fernsehproduktionen gehören der Emmy-nominierte TV-Film Shackleton und Conspiracy. Beide wurden in Großbritannien mit einem „BAFTA Award“ ausgezeichnet. Zu seinen Serienauftritten zählen Produktionen wie Downtown Abbey, Supernatural, Life on Mars – Gefangen in den 70ern und CSI: Den Tätern auf der Spur.

Im Londoner West End stand McNally in Jude Laws Hamlet auf der Bühne, wo er auch Lebedew in Tschechows Ivanov porträtierte, für den er bei den „Olivier Awards“ 2009 als bester Schauspieler in einer Nebenrolle nominiert wurde. Erst kürzlich spielte McNally in Matthew Warchus‘ gefeiertem Revival von Boeing Boeing mit. Zu McNallys West End-Produktionen zählen noch viele weitere Auftritte.

Kevin McNally wurde in Bristol, England, geboren und wuchs in Birmingham auf. Er lebt mit seiner Frau, der schottischen Schauspielerin Phyllis Logan (Downton Abbey), in Chiswick, London.

WICHTIGER HINWEIS ZUM TICKETERWERB:

Aufgrund besonderer vertraglicher Vereinbarungen mit diesem Gast sind Autogramm- und Photosession-Gutscheine von Kevin McNally nicht im Kaufpreis der Silber-, Gold- und Platin-Tickets enthalten. Wir bitten um entsprechende Kenntnisnahme.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben. Dieser Service wird ca. drei Monate vor Convention-Beginn aktiviert. Sobald die Artikel bestellbar sind, findest du hier einen entsprechenden Link in den Shop.

Quellen & weiterführende Links zu Kevin McNally:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Instagram

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.