MagicCon 2 | Stargast | Tom Ellis
Tom Ellis
23. Dezember 2017
MagicCon 2 | Stargast | Shane Rangi

MagicCon 2 | Stargast | Shane Rangi

Shane Rangi ist ein wahres Multitalent im Filmgeschäft. Als Schauspieler, Stunt-, Creature- und Motion-Capture-Performer war der Neuseeländer bereits an einer Menge erfolgreicher Projekte beteiligt.

Rangi wirkte in allen drei Herr der Ringe– und Hobbit-Filmen als Stuntman mit. Meist übernahm er dabei das Double für einen Uruk-hai. Regisseur Peter Jackson war jedoch so von ihm überzeugt, und holte ihn für Die Gefährten (Hexenkönig) und Die Rückkehr des Königs (Haradrim-Anführer) als Schauspieler vor die Kamera.

Weitere bekannte Kino-Produktionen mit dem 193 Zentimeter großen Hünen sind z. B. Die Chroniken von Narnia-Filme, Der Tag, an dem die Erde stillstand, Wolverine: Weg des Kriegers oder Thor: Tag der Entscheidung. Auch im kommenden Action-Spektakel Pacific Rim 2: Uprising (ab 22.03.2018 im Kino) wird Rangi mit von der Partie sein. Nicht zu vergessen seine Motion-Capture-Einsätze als Iron Man in Avengers und Iron Man 3. Zu den TV-Credits von Rangi zählen Serien wie Spartacus und Marco Polo.

Der sympathische Shane Rangi freut sich nach seinen bisherigen RingCon-Auftritten auf seine Rückkehr nach Bonn und wir freuen uns darauf, ihn nun auf der MagicCon begrüßen zu dürfen.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service*

!!NEU!! FedCon Send-In !!NEU!!
Du kannst nicht zur MagicCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der MagicCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Shane Rangi:

Wikipedia, IMDb

http://www.thecircuitfilm.com